Betreuer*innen für Zwergengruppen gesucht

Wir suchen ab Juli 2021 Betreuer*innen für unsere Zwergen-Klettergruppen.

Wer hat die Zeit und Lust uns bei unserem kleinsten Nachwuchs zu unterstütze? Für feste Klettergruppen mit fester Teilnehmerzahl benötigen wir freundliche und motivierte Mitarbeiter.

Ihr solltet Spaß und Freude an unsere kleinsten vermitteln. Die klettertechnischen Inhalte und Konzepte dazu erhaltet ihr von uns. Dazu müsst ihr selbst keine Sportkletterer sein. 

Meldet euch bei Interesse gern bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Kurstermine:

regelmäßig 1 oder 2 x wöchentlich, jeweils 90 min.

Alter der Kids:

unser Zwergenkurs startet ab 4 Jahre und geht bis zur Einschulung.

Entlohnung:

per Mini-Job auf Stundenbasis

Sonstiges:

natürlich klettern alle unsere Mitarbeiter zusätzlich kostenlos bei uns. Auch in ihrer Freizeit. Ein freundliches Trainer- und Betreuerteam pflegt auch über die Kurse hinaus gern Kontakte.

Telefonische Infos oder Fragen per mail beantworten wir euch gern!